Das Grosi mit zwei Enkel, ein frischverliebtes Pärchen, der Vater mit seinen beiden Kindern, zwei Freundinnen, eine Gruppe Jugendliche, verschiedene Schulklassen…..

alle besuchten vom 18. November bis 2. Dezember 2015 das Lenzburger Kerzenziehen im Tommasini.

Aus 600 kg Wachs entstanden wunderbare Kerzenkreationen und an zwei Abenden phantasievolle Wachslaternen. Freiwillige fleissige HelferInnen standen den zahlreichen Besuchern mit Rat und Tat zur Seite, füllten flüssiges Wachs nach und reinigten die Arbeitsflächen.

Ob Besucher oder Helfer, wer eine Pause benötigte oder Hunger und Durst verspürte, konnte sich im Kafi Tomm kulinarisch verwöhnen lassen.

Inzwischen sind die Schmelzpfannen, Wachssäcke und Fässer fürs Kühlwasser weggeräumt und warten auf ihren nächsten Einsatz. Der Elternverein Lenzburg und das Kerzenzieh-Team bedanken sich bei allen Besuchern und freuen sich bereits jetzt auf das

Kerzenziehen 2016 und das Grosi mit ihren Enkeln, das frisch verliebte Pärchen, den Vater mit seinen Kindern……….