Ferien zu Hause sind in der dritten Herbstferienwoche in Lenzburg alles andere als langweilig. Dafür sorgt ein buntes und breitgefächertes Angebot, das vom Ferienpass-Team des Elternvereins zusammengestellt wurde. Neben Altbewährtem wie Basteln im Lenzopark, Klettern in der Kletterhalle, Tennis, Schach oder ein Besuch bei der Regionalpolizei in Lenzburg werden dieses Jahr auch viele neue Kurse angeboten: Besichtigung der Meyerschen Stollen, Mixworkshop für alkoholfreie Cocktails, Schnuppertraining Mountainbiking, Workshop für Portrait-Fotos, Forschungsprojekt Astronomie und vieles mehr. Der Flyer mit einer unverbindlichen Vorschau der Kurse wird durch die Schulen verteilt.

Neu ist auch das Erscheinungsbild der Ferienpass-Website. Ab dem 17. August kann man sich unverbindlich für die Kurse anmelden. Die Verlosung und definitive Zuteilung der Kurse erfolgt dann im September mit einer Bestätigung per E-Mail.

Damit die Durchführung einiger Kurse sichergestellt ist, braucht es noch einige Begleitpersonen, die sich gern bei der Anmeldung der Kinder gleich eintragen können.

Das Ferienpass-Team freut sich auf eine spannende Woche mit möglichst vielen Anmeldungen!