Werden Sie Mitglied und unterstützen Sie das Angebot
für Kinder und Eltern in der Region Lenzburg!

Erklärung der Mitgliedschaften

BezeichnungCHF Beitrag pro JahrBeschreibungMehrwerte
Passiv-Mitglied35.00Passive MitgliedschaftVergünstigungen bei den Angeboten vom EVL, EVL-Newsletter, EVL-Sommerfest Gutschein (Essen & Trinken)
Kombi-Mitglied60.00Analog passive Mitgliedschaft, zusätzlich in einem 2. Verein mit Kombi Mitgliedschaftanalog “Passiv-Mitglied”, etwas günstiger dank der Kombi-Mitgliedschaft