Bestimmt hast auch du zuhause etliche Spielsachen, die du schon lange nicht mehr brauchst: CDs und Kassettli, die du seit Jahren auswendig kennst, Bücher, Lego, Playmobil und vieles mehr, das schon länger ein unbeachtetes Dasein fristet… .

Am Spielsachenflohmarkt des Elternvereins kannst du all diese Sachen an deinem Marktstand anpreisen und dir mit dem Erlös wieder etwas Lässiges kaufen – komm einfach zu den Arkaden des Alten Gemeindesaals, bring eine alte Wolldecke und deine ausgemusterten Spielsachen mit, und es kann losgehen. Für alle VerkäuferInnen gibt‘s ein Getränk und ein Stück Kuchen gratis, und deine Eltern können in der Zwischenzeit gemütlich beim Kuchenbuffet einkehren.

Ein toller Anlass für alle Schnäppchenjäger, die auf diese Weise günstig zu beliebtem Spielzeug kommen wollen!

Mittwoch, 17. Mai 2017, 14.00 – 16.30 Uhr (Einrichten ab 14.00 Uhr): Spielsachenflohmarkt des Elternvereins Lenzburg / Unter den Arkaden des alten Gemeindesaals Lenzburg