Das Kerzenziehen bietet während drei Wochen die Möglichkeit farbige- und Bienenwachskerzen in schönster Atmosphäre im Tommasini zu ziehen. Jeweils an den Mittwochnachmittagen und den Wochenenden sind die Türen des Kerzenziehens geöffnet.

Möchten Sie als Erwachsener die vorweihnachtliche Stimmung etwas ruhiger geniessen, dann besuchen sie uns doch am Freitag, oder am Donnerstag, jeweils am Abend zum Wachslaternen-Giessen oder zum Kerzen ziehen (Zeiten und Termine im Kalender). Neben Schulklassen haben auch Vereine, Teams oder sonstige Gruppen die Möglichkeit das Angebot zu buchen.

Zeitgleich bietet das Kafi Tomm an allen öffentlichen Kerzenzieh-Terminen Getränke, Kuchen und Snacks oder Suppe an. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Kommende Termine:

There are no upcoming events at this time

Kontakt: Stefanie Rickermann / 076 452 20 08 / stefanie.rickermann@elternverein-lenzburg.ch