Ferien und Freizeitpass

Wolltest du schon immer mal dem Tierarzt über die Schultern schauen? – Im Hallenbad ausprobieren, wie man mit einer Profiausrüstung taucht?  – Oder doch lieber kulinarische Experimente beim Wurst- oder Glaceherstellen wagen?

Solche Erlebnisse und vieles mehr bietet der Ferienpass Lenzburg den daheimgebliebenen Schulkindern jedes Jahr in der 3. Herbstferienwoche.

Der Ferienpass Lenzburg steht allen Schülerinnen und Schülern der Regionalschule Lenzburg, der Schule Staufen und weiteren interessierten Kindern aus umliegenden Gemeinden offen. Der Flyer mit einer Übersicht über das aktuelle Kursprogramm wird jeweils in der ersten Woche nach den Sommerferien an den Schulen Lenzburg, Ammerswil und Staufen abgegeben; ab dann sind die Kurse auch auf der Ferienpass-Homepage aufgeschaltet. Ebenfalls sind dort die Termine zum weiteren Anmeldeprozedere ersichtlich.

Wir freuen uns über Anregungen für neue Kursthemen oder Angebote für eine Kursdurchführung auf unsere Mailadresse: ferienpass@elternverein-lenzburg.ch. Auch wer uns gerne aktiv im Team unterstützen möchte, darf sich zum Reinschnuppern gerne hier melden!

Hier gehts zum Ferienpass

Kontakt: