Kinder ab Kindergartenalter werden von uns auf dem Areal auf dem schönen, grossen Spielplatz Wilmatten betreut.
Es kann gesändelet werden, es gibt Wasserspiele, Kletterseile, Hängematten und ein wechselndes Werk- und Bastelangebot. Für einen Zvieri ist gesorgt und für die Eltern steht unsere Cafeteria mit Kaffee, Tee und feinen selbstgemachten Kuchen bereit!

Unkostenbeitrag Fr. 5.-/ Kind

Diese Nachmittage finden vom Mai bis September bei jedem Wetter jeden 2. Mittwoch statt ausser in den Sommerferien. Die Daten und „Themen“ sind im Jahresprogramm ersichtlich.
Programm für 2019 folgt.

GESUCHT! Das Wilmatten-Team, sucht 2-3 Personen, die Lust haben, mit uns die Aktiv-Nachmittage zu organisieren und etwas für die Kinder auf die Beine zu stellen. Komm einfach mal bei uns vorbei oder ruf an:

Kontakt:
Marta Eschenmoser
077 467 96 23

wilmatten@elternverein-lenzburg.ch