Kinder ab Kindergartenalter werden von uns auf dem Areal auf dem schönen, grossen Spielplatz Wilmatten betreut.
Es kann gesändelet werden, es gibt Wasserspiele, Kletterseile, Hängematten und ein wechselndes Werk- und Bastelangebot. Für einen Zvieri ist gesorgt und für die Eltern steht unsere Cafeteria mit Kaffee, Tee und feinen selbstgemachten Kuchen bereit!

Unkostenbeitrag Fr. 5.-/ Kind

Diese Nachmittage finden vom Mai bis September bei jedem Wetter jeden 2. Mittwoch statt ausser in den Sommerferien. Die Daten und „Themen“ sind im Jahresprogramm ersichtlich.
Daten 2019:
29. Mai – Farbe

19. Juni – Spiel

3. Juli – Holz

14. August – Wasser

4. September – Seil

25. September – Wachs

 

GESUCHT! Das Wilmatten-Team, sucht 2-3 Personen, die Lust haben, mit uns die Aktiv-Nachmittage zu organisieren und etwas für die Kinder auf die Beine zu stellen. Komm einfach mal bei uns vorbei oder ruf an:

Kontakt:
Marta Eschenmoser
077 467 96 23

wilmatten@elternverein-lenzburg.ch