Der Elternverein feiert dieses Jahr sein 40-jähriges Jubiläum! Gegründet wurde er von initiativen Eltern zum Zweck der Eröffnung eines Abenteuerspielplatzes auf dem Spitzcheriareal in Lenzburg. Seit 1976 dürfen wir auf die Unterstützung der Stadt Lenzburg zählen und bauen unsere Aktivitäten sukzessive aus.

Neben unserer Hauptaktivitäten, den Spielgruppen in Lenzburg & Staufen und der Waldspielgruppe in Niederlenz bieten wir seit Jahren ganz viele spannende Ressorts an. Um all diese zu betreuen, bedarf es viele Helfer/innen mit viel Herzblut. Wir sagen einmal mehr ein riesen Danke an alle für das riesen Engagement.

Für diesen runden Geburtstag haben wir viele schöne Ideen umgesetzt und laden alle Eltern und Kindern ein, mit uns am 10. September 2016 auf dem Spielplatz Ziegelacker zu feiern. Eintritt ist gratis.

Alle sind herzlich willkommen!

14.00 Uhr Festbeginn mit Spiel und Spass

14.30 Uhr Offizieller Start mit Mark`s Tortenwetter

15.30 Uhr Konzert mit “Hilfssheriff Tom”

17.00 Uhr Nachtessen und gemütlicher Ausklang

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher!

Am 5. November sollen dann die Erwachsenen auf ihre Kosten kommen. Im baronessa wird ab 20 Uhr das Tanzbein geschwungen. Alle Eltern, Helfer, Leiterinnen, Mitdenker, Gestalterinnen, Nutzer und sowieso alle die wieder einmal tanzen möchten, sollen mit uns auf weitere 40 Jahre Elternverein anstossen.

Wir freuen uns auf ein lustiges Fest.

Vorstand Elternverein Lenzburg