Kinder ab Kindergartenalter treffen sich auf dem Wilmatten-Spielplatz zum gemeinsamen Spielen, Basteln, Werken und Spass haben. Kleinere Kinder sind in Begleitung herzlich willkommen. Im Sandkasten Burgen bauen, sich mit Wasserspielen abkühlen, auf der Slackline balancieren, im Waldstück Räuber spielen oder sich in der Baumhaus-Burg als Prinzessin fühlen? Fangis, Ballspiele oder Kutschenfahrten mit dem Leiterwagen? Komm vorbei, es wird cool! Die Themenwerkstatt lässt der Kreativität freien Raum, Werke entstehen nach eigenen Vorstellungen und Fantasien. Das gemeinsame Zvieri ist für manches Kind der Höhepunkt. Und für die Eltern warten in der Cafeteria Kaffee, Tee und feine Kuchen. Beitrag Fr. 5.- pro Kind (Zvieri und Material inbegriffen).